Jetzt bewerben!

Bleibt alles anders?

16. Jänner 2019

Unternehmer-Seiterl: Bleibt alles anders?

16. Jänner 2019, 19 Uhr (ab 18 Uhr Betriebsführung), Brauerei Hofstetten, 4113 St. Martin i. M., Adsdorf 5

Sei es das Wachsen des Getreides oder beim Brauen von Bier: Alles befindet sich in einem Kreislauf.

Dies ist die Voraussetzung für höchste Qualität. Geht es um persönlichen und unternehmerischen Erfolg, so liegt es oft an bewusst angestoßenen Veränderungen. Genau dabei kann Mentoring helfen.

Passend zum Jahreswechsel stellen wir die Frage: „Bleibt alles anders?“

Jetzt anmelden

Programm

ab 18.00 Uhr: Betriebsführungen

19.00 Uhr: Beginn 

19.30 Uhr: Network-Party mit Bierverkostung und DJ

Bleibt alles anders?

Diese Frage machte die Junge Wirtschaft Rohrbach zum Thema bei einer Veranstaltung im Landbrauhaus Hofstetten. Geführt von Braumeister Peter Krammer lernten 50 junge Unternehmerinnen und Unternehmer, das Herz der ältesten Brauerei Österreichs kennen, die ebenso traditionell wie innovativ ist. JW-Bezirksvorsitzender Andreas Höllinger beschrieb die St. Martiner Traditionsbrauerei als einen Betrieb der im ständigen Kreislauf lebt und sich trotzdem immer wieder neu erfindet. „Genau darum geht es auch bei Boss Rotation“, so Höllinger. Im Zuge des von der JW Rohrbach initiierten Mentoring Programms erhalten junge Unternehmer und unternehmerisch denkende Personen, wertvolle Einblicke in erfolgreiche Betriebe.

Weiterer Gastgeber des Abends war die Firma SmashLand Veranstaltungstechnik. Die Gründer und Geschäftsführer Marcel Stallinger und Lukas Ornezeder präsentierten ihr Unternehmen nicht nur in Form eines Kurzvortrages, sondern auch anhand vor Ort aufgebauter Licht- und Tontechnik. Das Sudhaus bot eine eindrucksvolle Kulisse für die abschließenden Netzwerk-Party mit DJ-Sounds und Bier-Verkostung.

Unternehmenswebsites: www.hofstetten.atwww.smashland.at

Anmeldung

Nützen Sie das Online-Anmeldeformular. Anmeldungen sind auch per E-Mail an veranstaltung@wkooe.at möglich.

Kosten

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos. Achtung: begrenzte Teilnehmerzahl!

Veranstaltungsort

Brauerei Hofstetten, 4113 St. Martin i. M., Adsdorf 5

Jetzt anmelden