Bewerbung ab 8. November

Chancen nutzen – jetzt bewerben

Interessiert an exklusiven Einblicken, wertvollen Kontakten und spannendem Erfahrungsaustausch? Bewirb dich jetzt für eine Teilnahme an Boss Rotation! Verrate uns, was dich dazu motiviert hat und was du dir von dem Mentoring-Programm erwartest, und wir suchen für dich den/die passende/n MentorIn.

Bewerbungen können im Durchführungszeitraum von 8. November 2018 bis 28. Februar 2019 erfolgen (der Shadowing Day kann gegebenenfalls auch später angesetzt werden).

Ich bewerbe mich als

MenteeMentor

Warum möchtest du an dem Mentoring-Programm teilnehmen?

Mit welcher bzw. welchem UnternehmerIn aus dem Bezirk Rohrbach würdest du gerne deinen Shadowing Day verbringen? (optional)

Hast du bereits Erfahrungen mit Mentoren oder ähnlichen Programme?

keine ErfahrungErfahrungen

Mit dem Absenden dieses Formulars stimme ich der Verarbeitung meiner Daten zum Zweck der Zusendung des Newsletters gemäß den Datenschutzbestimmungen zu. Ich kann die Einwilligung jederzeit widerrufen.