Bewerbung ab 8. November

Maximilian Priglinger

Biohort (hochwertige Stauraumlösungen aus Metall)

Maximilian Priglinger

„Ein Generationenwechsel ist eine Herausforderung, die gleichzeitig Chancen birgt.“

Bereits seit mehr als 40 Jahren produziert Biohort hochwertige Aufbewahrungslösungen aus Metall für den Garten und hat sich damit als europäischer Marktführer etabliert. Gemeinsam mit Dr. Josef Priglinger führt Dipl.-Ing. Maximilian Priglinger jetzt das Neufeldener Erfolgsunternehmen.

Priglinger absolvierte seine kaufmännisch-technische Ausbildung in Wien und verbrachte anschließend wertvolle und spannende Jahre bei der Firma Rosenbauer. Geprägt wurde er unter anderem durch sein aktives Engagement in Vereinen und interkulturellen Austausch. Aktuell ist er Vorstandsmitglied in der Jungen Industrie Oberösterreich.

Als aktuelle und zukünftige Herausforderungen sieht er neben dem Generationenwechsel auch den weiteren Ausbau der Unternehmensgruppe. Besonderen Fokus legt er dabei auf Synergien und das Erkennen und Nutzen von Potenzialen, um das Unternehmen weiterhin langfristig auszurichten und die Organisation dahin weiterzuentwickeln.

www.biohort.com

Zurück zur Übersicht